REVIDERM acid peels

Von Andrea Persterer – 20. November 2023

REVIDERM ist ein Pionier der medizinischen ­Hautpflege und bekannt für innovative und hochwirksame Hautpflegelösungen. Nun hat die Marke mit acid peels einen weiteren Meilenstein gesetzt. Doch was macht die Peelings so besonders und wie wirken Sie?  Wir haben unsere Chefkosmetikerin gefragt. 

Liebe Liliane, was ist das Besondere an den REVIDERM acid peels?

Die Fruchtsäurepeelings sind für jede Haut geeignet, da die Säurekomposition exakt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Hautkonditionen abgestimmt ist. Die einzelnen Säuren, in unterschiedlichen Anteilen gemischt, sind ausserdem mit einem Indikationswirkstoff veredelt und sorgen für beste Verträglichkeit und exzellente Ergebnisse. Kurzum: Höchste Wirksamkeit, gute Verträglichkeit und ein breites Anwendungsgebiet. 

 

Welchen Effekt haben die Peelings?

Fruchtsäuren dringen in die oberste Hautschicht (Epidermis) ein und entfernen abgestorbene Hautschüppchen, was zu einer Porenverfeinerung und zu einer glatteren, weicheren Haut führt. Fruchtsäurepeelings können ausserdem dazu beitragen, Hautverfärbungen und Pigmentstörungen zu reduzieren. Die REVIDERM acid peels können aber noch mehr und sind wahre Anti-Aging Helden. Bei regelmässiger Anwendung kann die Produktion von Kollagen in der Haut stimuliert werden, was zu einer strafferen und jugendlicher aussehenden Haut führen kann. Eine nicht-invasive Hautverjüngung mit Super-Glow Garantie!

 

Kann man die Peelings auch zu Hause anwenden?

Nein, die REVIDERM acid peels sind in Bezug auf Konzentration und Wirksamkeit nicht mit Peelings für die Heimanwendung zu vergleichen. Die acid peels sind hoch­konzentriert, müssen sachgemäss angewendet werden und gehören ausschliesslich in die Hände von erfahrenen Fachpersonen. Vor der eigentlichen Behandlung im Institut wird die Haut aber zu Hause mit einem speziellen Priming-Produkt auf das Peeling vorbereitet.  

Ihren Termin können Sie gerne telefonisch unter 044 212 12 77 oder über unser Kontaktformular buchen.